Strg-Alt-Entf - der Tech-Podcast des Bitkom

Strg-Alt-Entf - der Tech Podcast des Bitkom

Strg-Alt-Entf
Der Tech-Podcast des Bitkom

Der Tech-Podcast des Bitkom: Vorträge und Talks rund um die Digitalisierung aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik

Braucht die Welt da draußen noch einen Podcast? Wir meinen, ja! Also: Was ist STRG ALT ENTF? Erstmal ist es eine legendäre Tastenkombination auf dem PC. Und jetzt trägt auch der Tech-Podcast des Bitkom diesen Titel.

Digitalisierung, das hört man überall, ist gerade gut angesagt. Beim Bitkom kümmern wir uns aber schon fast zwei Dekaden lang um dieses Thema. Dabei treffen wir immer wieder spannende Leute aus Startups, aus großen Unternehmen, Politik und Wissenschaft. Und alle haben etwas zu diesem Mega-Thema zu erzählen. Dieses Wissen möchten wir gerne mit Ihnen teilen, indem wir diese spannenden Leute einerseits direkt vors Mikro holen und darüber hinaus die besten Keynotes und Talks unserer Bitkom-Events präsentieren. Im besten Fall ist dieser Podcast dann sogar unterhaltsam.

Den Podcast gibt’s auch auf iTunes, Soundcloud und er ist bei allen gängigen Podcast-Apps zu finden.

Hier gibt es den RSS-Feed.

Wir hören uns!